Ronaldo kündigt Doku über sich via Twitter an

Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, erscheint im Herbst eine Doku über Cristiano Ronaldo. Der Fußballstar verkündete die Film-News via Twitter. "Ronaldo" zeigt ein Jahr im Leben des berühmten Kickers. Für die Regie zeichnet BAFTA-Preisträger Anthony Wonke ("Fire in the Night") verantwortlich.

Wie die britische , erscheint im Herbst eine Doku über Cristiano Ronaldo. Der Fußballstar verkündete die Film-News via Twitter. "Ronaldo" zeigt ein Jahr im Leben des berühmten Kickers. Für die Regie zeichnet BAFTA-Preisträger Anthony Wonke ("Fire in the Night") verantwortlich.
 


I’m happy to confirm that there’s a film being produced about me. Stay tuned for more info at
— Cristiano Ronaldo (@Cristiano)
"Ich bin glücklich bestätigen zu dürfen, dass derzeit ein Film über mich produziert wird" twitterte Ronaldo und postete dazu ein Bild seines Sohnes Cristiano Jr. hinter einer Filmkamera.

und "Senna", wirkt als ausführender Produzent an der Entstehung des Filmes mit.

Was bisher geschah...

"Ronaldo" ist übrigens nicht der erste Streifen über den mehrfachen Weltfußballer. In "Ronaldo: Tested to the Limits" (2011) offenbart der Kicker lediglich seine sportlichen Fähigkeiten. "Ronaldo: World at his Feet" (2014) bietet hingegen eine Übersicht über den Werdegang des Stars; die Erzählstimmer der Doku stammt von .

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen