Ronaldo: Nach Handyfund Date mit Besitzerin

Da ist jemand aber gut erzogen: Cristiano Ronaldo (30) findet zufällig ein Handy und gibt es persönlicher seiner Besitzerin zurück. Da hat der Fußballstar wohl bemerkt, dass die Blondine eine ganz Fesche ist und lädt sie spontan zu einem Date ein.

Not lying ?
— Kenzie Sellers (@mc__kenzzz)

Da ist jemand aber gut erzogen: (30) findet zufällig ein Handy und gibt es persönlicher seiner Besitzerin zurück. Da hat der Fußballstar wohl bemerkt, dass die Blondine eine ganz Fesche ist und lädt sie spontan zu einem Date ein.

Die amerikanische Studentin hat etwas erlebt, das lange Zeit eine tolle Geschichte sein wird. Sie hat während einer Partynacht in Las Vegas ihr Handy verloren. Soweit so gut, das passiert vielen, aber der Finder war niemand geringeres als Ronaldo!

 

Lose your phone in Las Vegas? Maybe Cristiano Ronaldo will find it and take you to dinner:
— ESPN (@espn)

"Die schlechte Nachricht ist, dass ich vor zwei Tagen mein Telefon verloren habe. Die gute Nachricht ist, dass Cristiano Ronaldo es gefunden hat.", schrieb die Blondine auf ihren Twitter Account. Der Star-Kicker fackelte nicht lange, rief die Besitzerin an und lud sie samt Freundinnen zum Essen ein.

Zufälligerweise sehen alle total heiß aus! Lange Haare, große Brüste, lange Beine und flacher Bauch - genau das Beuteschema des Rasen-Schönlings. Der grinst auf den Gruppenfotos über das ganze Gesicht.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen