Fussball

Ronaldo-Rivale: Saudi-Klub verkauft jetzt Messi-Trikots

Cristiano Ronaldo ist offiziell in Saudi-Arabien vorgestellt worden. Folgt ihm nun sein ewiger Rivale Lionel Messi?
Heute Redaktion
04.01.2023, 10:24
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Glaubt man Saudi-Klub Al Hilal, so wird der frisch gebackene Weltmeister bald ebenso im Königreich kicken. Der Klub verkauft Messi-Trikots im Fanshop - das ist aber wohl nur eine Spitze gegen Ronaldo und ein genialer Marketingtrick.

Al Hilal ist der große Konkurrent von Ronaldos Scheich-Klub Al-Nassr und Rekordmeister Saudi-Arabiens mit 18 Titeln in der "Pro League". Der Verein von CR7 ist der "ewige Zweite" mit nur neun Meisterschaften. Das soll der Portugiese nun ändern.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Hilfe von Messi darf sich Al Hilal aber nicht erhoffen, denn der Argentinier wird über den Sommer hinaus bei PSG bleiben. Es soll bereits eine mündliche Einigung geben.