Fussball

Ronaldo schießt Ordner k. o., entschuldigt sich danach

Cristiano Ronaldo hat schon vor dem Anpfiff des Champions-League-Gastspiels von Manchester United in Bern den ersten Volltreffer gelandet. 

Heute Redaktion
Teilen
Cristiano Ronaldo hat einen Ordner k. o. geschossen.
Cristiano Ronaldo hat einen Ordner k. o. geschossen.
Picturedesk

Allerdings einen besonders schmerzvollen. Der Portugiese hatte beim Aufwärmen einen Ball wuchtig in Richtung des Tors geschossen, die Maschen allerdings verfehlt. 

Stattdessen prallte der knallhart geschossene Ball direkt auf einen Ordner, der die Fans im ausverkauften Berner Wankdorf-Stadion im Auge hatte. 

1/10
Gehe zur Galerie
    Cristiano Ronaldotrifft beim Manchester-United-Comeback.
    Cristiano Ronaldotrifft beim Manchester-United-Comeback.
    Imago Images

    Der harte Schuss traf den Ordner mit voller Wucht, der Mann sackte sofort zu Boden. In Windeseile waren andere Securitys herangeeilt, hatten sich um den Mann gekümmert. Der Ordner hatte sich flach auf den Rücken gelegt, sich aber schnell vom wuchtigen Treffer erholt. 

    Dabei half wohl auch die Entschuldigung von Ronaldo selbst. Der 36-Jährige war schnell zum am Boden liegenden Mann geeilt, hatte sich genauso um den Ordner gekümmert...

    1/14
    Gehe zur Galerie
      Cristiano Ronaldo kehrt zu Manchester United zurück, wir blicken auf seine bisherige Karriere zurück.
      Cristiano Ronaldo kehrt zu Manchester United zurück, wir blicken auf seine bisherige Karriere zurück.
      picturedesk.com