Fussball

Ronaldo schuld an Trennung von Brady und Bündchen?

Das Traumpaar geht getrennte Wege! Aber welche Rolle spielte Cristiano Ronaldo bei der Trennung von Tom Brady und Giselle Bündchen?

Heute Redaktion
Welche Rolle spielte Cristiano Ronaldo bei der Trennung von Brady und Bündchen?
Welche Rolle spielte Cristiano Ronaldo bei der Trennung von Brady und Bündchen?
IMAGO/NurPhoto

Um die Ehe von Tom Brady und Gisele Bündchen soll es sehr schlecht stehen. So schlecht, dass der Football-Star und das Supermodel Scheidungsanwälte engagiert haben. Dies berichtet "Page Six" und bezieht sich dabei auf Aussagen aus dem Umfeld des Paares, das seit 13 Jahren verheiratet ist.

Formel-1-News im Video:

Insidern zufolge soll Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo eine zentrale Rolle beim Ehe-Aus spielen. Demnach habe Brady ein Spiel von Manchester United gesehen, bei dem "CR7" mit einem Hattrick gute Figur machte. Kurz darauf verkündete Brady, die Football-Pension wieder zu beenden und seine Karriere fortzusetzen. Eine Entscheidung, die Bündchen zum Toben gebracht haben soll. Sie wollte, dass der 45-Jährige mehr Zeit mit seiner Familie verbringt.

News aus dem internationalen Fußball im Video:

"Es ist ein sehr harter Sport, ich habe Kinder und würde mir wünschen, dass er mehr anwesend ist", meinte das Supermodel zuletzt. "Wir hatten Gespräche zu diesem Thema. Aber letztendlich muss er auch machen, was ihm Freude bereitet." Brady und Bündchen haben zwei gemeinsame Kinder – den 12-jährigen Benjamin und die 9-jährige Vivian. Das Paar will sich das Sorgerecht um die Kinder teilen, heißt es weiter.

Doch vielleicht gibt es noch eine spektakuläre Wende. Weder Bündchen noch Brady haben sich zu den Scheidungsgerüchten bislang konkret geäußert. Für Ronaldo dürfte die Zeit bei United auf jeden Fall vorbei sein. Er steht auf dem Abstellgleis, darf sich einen neuen Klub suchen.

1/13
Gehe zur Galerie
    Wer krönt sich zum Weltmeister? Wir machen vor der Endrunde in Katar den Favoriten-Check.
    Wer krönt sich zum Weltmeister? Wir machen vor der Endrunde in Katar den Favoriten-Check.
    IMAGO/MIS
    1/10
    Gehe zur Galerie
      Cristiano Ronaldotrifft beim Manchester-United-Comeback.
      Cristiano Ronaldotrifft beim Manchester-United-Comeback.
      Imago Images