Fussball

Ronaldo-Siegtreffer bei Rekordspiel in der 95. Minute

Cristiano Ronaldo hat wieder abgeliefert! Der portugiesische Superstar schoss Manchester United in der 95. Minute zum 2:1-Erfolg gegen Villarreal. 

Heute Redaktion
Teilen
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo
Imago Images

Der mittlerweile 36-Jährige stand in der Nachspielzeit im Strafraum goldrichtig, drückte den Ball nach Vorarbeit von Jesse Lingard zum späten Sieg der "Red Devils" über die Linie. 

Danach brachen im Old Trafford alle Dämme, riss sich Ronaldo das Trikot vom Leib, präsentierte seinen gestählten Körper den jubelnden Fans. Die dafür fällige gelbe Karte konnte die Jubelstimmung in Manchester nicht bremsen. 

1/10
Gehe zur Galerie
    Cristiano Ronaldotrifft beim Manchester-United-Comeback.
    Cristiano Ronaldotrifft beim Manchester-United-Comeback.
    Imago Images

    Ronaldo hatte bereits mit dem Anpfiff eine besondere Bestmarke aufgestellt, löste Iker Casillas als alleinigen Rekordspieler der Champions League ab. Der fünffache Weltfußballer lief 178 Mal in der "Königsklasse" auf, hält nun bei 136 Toren. 

    Paco Alcacer hatte die Spanier in der 53. Minute nach einem Stanglpass von Arnaut Danjuma noch in Front gebracht, Alex Telles mit einem Schuss aus der Distanz für den 1:1-Ausgleich gesorgt.