Fussball

"Ronaldo wird überall angeboten, auch in Barcelona"

Will Juventus Turin Superstar Cristiano Ronaldo loswerden? Nach dem Saison-Aus der "Alten Dame" kursieren wilde Gerüchte.

Heute Redaktion
Teilen
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo
imago-images

Der spanische Sportjournalist Guillem Balague ist zumindest überzeugt, dass die Tage von "CR7" in Italien gezählt sein sollen. "Juventus will sein Gehalt loswerden. Er wird überall angeboten, auch Barcelona", meint der 51-Jährige auf "BBC 5 Live Sport".

Balague ist bei Ronaldo-Themen jedenfalls ein absoluter Insider, er hat die Biografie des Portugiesen verfasst. Laut seinen Informationen hat Berater Jorge Mendes den Auftrag, einen neuen Klub für Ronaldo zu finden. Sollte das der Fall sein, dürfte es zumindest noch kein ernsthaftes Interesse geben. Was wohl auch daran liegen könnte, dass Ronaldo derzeit ein Jahresgehalt von 23 Millionen Euro kassiert und keine großen Abstriche machen will.

1/44
Gehe zur Galerie
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre 
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre
    gepa-pictures.com, Imago Images