Szene

Ronan Keating ist zum vierten Mal Vater geworden

Ex-"Boyzone"-Sänger Ronan Keating ist zum vierten Mal Vater geworden. Auf Instagram teilte er das erste Bild vom Nachwuchs.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ronan Keating (40) und seine Ehefrau Storm (35) sind Eltern geworden. Während der Sänger bereits drei Kinder hat, ist es für ihn und seine Frau das erste gemeinsame Kind. Auf Instagram teilte Keating ein Bild vom niedlichen Nachwuchs.

Auf dem Foto hält Storm ihr neugeborenes Söhnchen auf dem Arm. Keating schrieb zu dem Bild: "Wir platzen alle vor Liebe für unser neuestes kleines Familienmitglied. Ich fühle mich sehr gesegnet der Vater von diesem kleinen Mann zu sein und eine so starke, liebevolle und warmherzige Ehefrau zu haben."

Fans gratulieren dem Sänger

Keatings Fans teilten seine Freude. Ein User kommentierte das herzige Foto: "Herzlichen Glückwunsch und toll gemacht Storm!" Aus seiner Ehe mit Yvonne Keating (43) hat der Sänger bereits drei Kinder: Jack (18), Missy (16) und Ali (11).

(du)