Szene

Ronan Keating wird zum fünften Mal Papa

Der ehemalige Boyzone-Sänger verkündete mit einem entzückendem Bild auf Instagram, dass seine Frau schwanger ist.

Heute Redaktion
Teilen

Babyfreuden bei Ronan Keating und seiner Frau Storm Uechtritz: Der irische Sänger und die Fashiondesignerin erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Die freudige Nachricht verkündeten sie mit einem entzückendem Foto auf Instagram.

Familie Keating freut sich über Nachwuchs

"Noch ein kleiner Keating unterwegs", steht unter dem Foto, auf dem der zweijährige Sohn Cooper den leichtgewölbten Bauch seiner Mutter küsst. Wann der Kleine auf die Welt kommt, ist nicht bekannt.

Für den ehemaligen Boyzone-Sänger ist es bereits das fünfte Kind. Mit seiner Ex-Frau, Model Yvonne Connolly, hat er die zwei Töchter Missy und Aly (14) sowie einen Sohn namens Jack (20).

Ronan und Storm gaben sich im August 2015 das Ja-WWort.