Ronja bekommt im Sommer ihre Mandel-OP

Bild: privat

Mit geschwollenen Mandeln brachte Ruben Bunka seine Tochter Ronja (12) Anfang Mai zum HNO-Arzt. "Die Empfehlung lautete: In den nächsten drei bis vier Wochen operieren!", sagt Bunka.

Mit geschwollenen Mandeln brachte Ruben Bunka seine Tochter Ronja (12) Anfang Mai zum HNO-Arzt. "Die Empfehlung lautete: In den nächsten drei bis vier Wochen operieren!", sagt Bunka.

Dann die Ernüchterung: Im AKH sei Ronja ein OP-Termin im November angeboten worden, so Bunka. Nach dem jetzt die gute Nachricht: Wolfgang Gstöttner, HNO-Klinikleiter im AKH, bot der Familie noch eine Untersuchung an.

"Das Beschwerdebild hat sich zwischen erster und zweiter Untersuchung verändert", so Gstöttner. Ein früherer Termin für die Mandel-OP sei nötig – der ist jetzt für den 3. August angesetzt. "Wir freuen uns sehr", so Papa Ruben Bunka.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen