Szene

Rory Gilmore trifft auf Michelle Obama

Heute Redaktion
Teilen

Im ersten veröffentlichten Clip der Netflix-Fortsetzung der "Gilmore Girls", trifft Alexis Bledel aka Rory Gilmore auf Amerikas First Lady, Michelle Obama.

Im ersten veröffentlichten Clip der , trifft Alexis Bledel aka Rory Gilmore auf Amerikas First Lady, Michelle Obama. 

Am Ende der letzten, siebten Staffel der "Gilmore Girls" verlässt Rory ihre Heimat, um den zukünftigen US-Präsidenten Barack Obama auf dessen Wahlkampf-Tour zu begleiten. Nun, da sich die Amtszeit des amerikanischen Oberhauptes dem Ende zuneigt, besucht Rory () Michelle Obama und will ihr einige Bücher-Tipps geben.

Der Clip, der von der offiziellen "Gilmore Girls"-Facebook-Seite veröffentlicht wird, soll allen voran an die "Let Girls Learn"-Initiative der First Lady aufmerksam machen - gleichzeitig aber auch die Werbetrommel für die Netflix-Fortsetzung der Kultserie rühren. 

Wann genau diese Premiere feiert, ist noch immer nicht bekannt, allerdings wird Netflix ab dem 1. Juli die Staffeln eins bis sieben zum Binge-Watching bereit stellen. Mit dem Comeback wird im Herbst gerechnet.