Szene

Rosalinds Baby: Mel Gibson wird zum 9. Mal Vater

Heute Redaktion
Teilen

Insgesamt acht Kinder von zwei Frauen und kein Ende in Sicht: Mel Gibson darf sich über Baby Nummer neun freuen. Mutter ist seine Freundin Rosalind Ross, mit der er seit zwei Jahren zusammen ist.

 

Das Baby soll im Frühjahr 2017 kommen, wie "People" exklusiv berichtet. Der 60-Jährige und seine 25-jährige Freundin sollen laut Bekannten schon sehr aufgeregt sein und sich auf das Baby freuen. "Mel liebt es, Vater zu sein und er und Rose können es kaum erwarten, Eltern zu werden."

 

Robyn Gibson: Sieben Kinder und 282 Millionen

Katholik Mel Gibson nimmt es mit der Verhütung und der ehelichen Treue nicht so genau und das ist teuer. Ehefrau Nummer eins machte ihn zum siebenfachen Vater, bevor er sie für die jüngere Oksana Grigorieva in die Wüste schickte. 282 Millionen Euro soll die Scheidung von Robyn Moore gekostet haben. Ehevertrag setzten die damals blutjungen Verliebten keinen auf. War auch nicht nötig, denn als Mel und Robyn sich das Jawort gaben, war vom Erfolg von "Braveheart" und Co noch lange keine Rede. 

Kindsmutter Oksana: Jahrelange Prozesse und Gewalt-Vorwürfe

Oksana Grigorieva hörte auch kräftig die Kassen klingeln. Sie schenkte dem Ex-Alkoholiker und inzwischen unbeliebten Bad Boy Hollywoods Tochter Lucie (6). Dafür bekam sie. Hätte sie nicht in der "The Howard Stern Show" 2013 darüber geplaudert, dass Mel sie geschlagen haben soll, wären es laut Medienberichten 15 Millionen Dollar gewesen, die Mel rausgerückt hätte. Was sie wirklich überwiesen bekam, war der inzwischen 46-jährigen Oksana nicht genug. Sie klagte erneut, bekommt inzwischen 27.000 Euro im Monat, musste dafür aus Gibsons Luxus-Villa ausziehen. Grigorieva dürfte kein gutes Händchen für Geld haben. Im Jahr 2014 musste sie Privatinsolvenz anmelden. Oksana hat schon einen 19-jährigen Sohn von Schauspieler und Ex-Bond Timothy Dalton.

Rosalind Ross: Top-Pferdesportlerin 

Mit Freundin Rosalind Ross ist Gibson seit inzwischen zwei Jahren zusammen.  Rosalind reitet seit sie neun Jahre alt ist und ist laut "Heavy.com" die erfolgreichste Sportlerin im Voltigieren, die die USA jemals hatten. Inzwischen versucht sich Rosalind als Drehbuchautorin. So soll sie auch Mel kennen gelernt haben, weil sie sich bei ihm für einen Job beworben hat. Zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit wurden die beiden nach den Golden Globes 2016 gesehen.

Die äußerst bewegliche Rosalind Ross hier 2012 bei einem Bewerb in Le Mans: 

;