Szene

Rosamunde Pilcher: Liebe, Diebe, Diamanten

Land: D, Genre: Melodram

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Rick Johnson (Michael Fitz) hat aus Idealismus einst Frau und Kind im Stich gelassen. Als er sich nach Jahren reumütig um eine Aussöhnung mit den beiden bemüht, stehen ihm einige Stolpersteine im Weg. Top besetzter, wendungsreicher Mix aus Romanze und Kriminalgeschichte vor Englands herrlicher Westküste! Weil seine Tochter Rose heiratet, kehrt Rick Johnson in seine Heimat Cornwall zurück. Nach einem Bankraub musste er einst Großbritannien verlassen. Rick wollte mit dem Geld eine Mine retten. Nun hofft er auf eine Aussöhnung mit Rose und deren Mutter Marian. Doch Marians Wiedersehensfreude hält sich in Grenzen, wurde sie damals doch schwanger sitzengelassen. Sehr zu Ricks Missfallen zeigt die Kripo dafür umso mehr Interesse an ihm. Schließlich sind immer noch Teile der Beute verschwunden. Sollte Rick damit ertappt werden, wandert er hinter Gitter. Ein amüsantes Katz- und Mausspiel nimmt seinen Anfang. ca. 88'