Rosanna Rocci: Hochzeit mit "Schlagerpilot"

Rosanna Rocci hat sich verlobt ...
Rosanna Rocci hat sich verlobt ...pituredesk.com
Rosanna Rocci ("Amore, Amore") traut sich noch einmal. Ihr Auserwählter ist in der Schlagerbranche kein Unbekannter.

Lange wurde spekuliert, um wen es sich bei dem ominösen Fremden auf dem Kussfoto handelte, welches die italienische Schlagersängerin zum Jahreswechsel auf Instagram geteilt hat. Jetzt ist der Kater aus dem Sack - und er ist kein Unbekannter. Bei Rosanna Roccis Auserwähltem soll es sich um Produzent und "Die Schlagerpiloten"-Sänger Stefan Peters handeln!

Seit ihrer Scheidung von Schlagerkollege Michael Morgan im Juni 2012 galt die hübsche Blondine offiziell als Single. Gerüchte um Affären wie mit Duettpartner Semino Rossi wurden erst gar nicht kommentiert. Wozu auch? Jetzt hat die "Amore, Amore"-Sängerin ja ihren neuen Mann fürs Leben gefunden - die beiden wollen heiraten!

Stefan Peters (rechts) ist Sänger der "Schlagerpiloten" 
Stefan Peters (rechts) ist Sänger der "SchlagerpilotenTelamo

Stefan Peters ist in der Schlagerbranche kein Newcomer. Schon 1988 veröffentlichte er sein erstes Solo-Album mit dem Titel Griechischer Urlaub. Seit 2018 ist er mit den "Schlagerpiloten" erfolgreich unterwegs. Ihr im April 2020 erschienenes Album Santo Domingo landete auf Platz 3 der österreichischen Albumcharts.

Auf "Heute"-Nachfrage wollte sich noch keiner der beiden zum jungen Glück äußern. Wir wünschen Rosanna und Stefan jedoch alles Gute für die gemeinsame - vielleicht ja auch musikalische? - Zukunft!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerVerlobungLiebeSemino Rossi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen