Rose Alabas Talent wurde am Klo entdeckt

Rose May Alaba sang schon als Kind überall
Rose May Alaba sang schon als Kind überallFacebook
Rose May Alaba (26) wurde als Kind von ihren Eltern als Gesangstalent erkannt. Mit ihrer neuen Single will sie sich endgültig einen Namen machen.

Mit ihrer neuen Single "Hide & Seek" will sich Rose May Alaba (26) endgültig einen Namen in der Musikbranche machen. Dass es überhaupt dazu kam, hat sie ihren hellhörigen Eltern zu verdanken. Die entdeckten nämlich das Gesangstalent ihrer Tochter, als diese auf der Toilette ein Lied trällerte.

"Die Musik ist meine große Liebe", so Alaba zu "Promiflash". Aus diesem Grund will die Sängerin auch mit der Gründung einer eigenen Familie warten, die Karriere steht an erster Stelle. Bis es so weit ist, kümmert sich Tante Rose gerne um den einjährigen Nachwuchs von Bruder David (28).

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
MusikStarFamilie

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen