Szene

Rose May Alaba startet mit "My Love" durch

Ab heute ist die neue Single "My Love" in allen Online-Stores erhältlich und bringt mit coolen Afrobeats so richtig in Sommerstimmung.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Liebe ist ein seltsames Spiel, davon konnten schon viele Musiker ihr ganz eigenes Lied singen.

Auf ihrer fünften Single „My Love" macht sich auch die Singer/Songwriterin Rose May Alaba Gedanken über das Auf und Ab im Zwischenmenschlichen und die Tücken der Liebe.

Nach zahlreichen Charterfolgen und gefeierten Konzerten hat die Sängerin längst ihren Platz in der Musikwelt gefunden und erklimmt nun mühelos die nächste Stufe auf der Karrieretreppe.

Die untrügliche Liebe zur modernen Musik und Afrobeats macht „My Love" zu einem frischen Sommerhit, obwohl der Song in den kalten Wintermonaten eingespielt und aufgenommen wurde.

Fertiggestellt wurde der Song allerdings im warmen Nigeria, und das hört man bei den rhythmischen Beats auch gleich heraus.

Wer den Song gerne live hören möchte, der kann den heißen Klängen am Wiener Life Ball, am 2. Juni, lauschen. Dort wird Rose May Alaba zu Gast sein und den Besuchern einheizen.

(vaf)