Rosengarten inklusive: Heidi Klum verkauft Villa

Bild: Reuters

Heidi Klum (41) zieht um: Das Model soll laut einem Bericht der "Los Angeles Times" ihre Luxus-Villa im noblen Stadtteil Brentwood in Los Angeles an den Mann, oder die Frau, bringen. Für zahlungskräftige Interessenten, immerhin kostet das Haus umgerechnet 18 Millionen Euro, wurde sogar eine eigene Homepage eingerichtet, auf der die Vorzüge des Anwesens zur Schau gestellt werden.

(41) zieht um: Das Model soll laut einem Bericht der "Los Angeles Times" ihre Luxus-Villa im noblen Stadtteil Brentwood in Los Angeles an den Mann, oder die Frau, bringen. Für zahlungskräftige Interessenten - immerhin kostet das Haus umgerechnet 18 Millionen Euro - wurde sogar eine eigene Homepage eingerichtet, auf der die Vorzüge des Anwesens zur Schau gestellt werden.

" kann man den idyllischen Wohnsitz der Multimillionären und Vierfachmutter bewundern. User können sich unter anderem durch eine Foto-Galerie, Videos, Presseberichte und eine genaue Beschreibung des Anwesens klicken.

Die "bescheidenen" Eckdaten der Villa im italienischen Landhaus-Stil: unverbaubarer Meerblick, acht Schlafzimmer, zehn Badezimmer, begehbare Kleiderschränke, Swimmingpool und Weinkeller. Für schlappe 25 Millionen US-Dollar gibt's sogar einen eigenen Rosengarten mit Springbrunnen inklusive.

Wie die "Los Angeles Times" berichtete, soll die Deutsche das Haus 2010 für 14,2 Millionen Dollar erstanden haben. Nun soll das Traumhaus profitabel verkauft werden.

Heidi als "großartige Dekorateurin"

Heidis Immobilienmaklerin Lynn Teschner verkündete im Interview: "Es ist ein Schnäppchen." Und die Maklerin prahlte damit, dass der Musikproduzent Dr. Dre kürzlich in der Nachbarschaft für ein Haus auf einem kleineren Grundstück 40 Millionen Dollar gezahlt habe.

Die Moderatorin der Castingshow "Germany's next Topmodel" wolle ein weiteres Haus umgestalten, nennt Teschner als Grund für den Verkauf des Brentwood-Anwesens. Sie habe für die "großartige Dekorateurin" in Los Angeles bereits ein neues Objekt gefunden. Weitere Angaben könnte sie aber nicht machen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen