Szene

Rosenkavalier sucht vierte Lebensfrau

Bald ist sie da, die neue Staffel des "Bachelor". Wer nicht mehr warten will kann sich Bachelor David auch jetzt schon ansehen.

Heute Redaktion
David ist 32 und arbeitet als Versicherungskaufmann und Model.
David ist 32 und arbeitet als Versicherungskaufmann und Model.
RTL

Die ersten Rosen werden zwar erst ab 1. März auf RTL verteilt, den neuen "Bachelor" kann frau sich aber jetzt schon anschauen: Er heißt David Jackson, ist 32 und 1,86 Meter groß, Versicherungskaufmann, aber eigentlich Model und Content-Creator.

Am 1. März beginnt Staffel 13 vom "Bachelor".
Am 1. März beginnt Staffel 13 vom "Bachelor".
RTL

Die vierte im Bunde

Auf Insta folgen ihm über 180.000 Menschen – da werden jetzt wohl ein paar dazukommen. Drei Frauen prägten bisher das Leben des gebürtigen Stuttgarters: die Mama, seine ältere Schwester und seine Zwillingsschwester. "Alles, was mich heute ausmacht, habe ich diesen drei Frauen zu verdanken", sagt er.

Nicht zu sportlich

In Staffel 13 sucht er nun nach der vierten Frau in seinem Leben. "Empathisch" sollte sie sein und "selbstreflektiert", ein bisschen sportlich auch. Aber Sport nonstop sei nicht nötig. Aufatmen

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf
    Mehr zum Thema