People

Rosenkrieg bei Britney Spears – Jetzt erpresst ER sie

Im verflixten siebten Beziehungsjahr haben sich Britney Spears und noch Ehemann Sam Asghari getrennt. Nun soll er sie wegen Geld erpressen.

Heute Entertainment
Sam Asghari soll bereits die Scheidung eingereicht haben.
Sam Asghari soll bereits die Scheidung eingereicht haben.
Jordan Strauss / AP / picturedesk.com

Wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichteten sich Britney Spears (41) und Sam Asghari (29) nach nur 14 Monaten Ehe getrennt. Der 29-Jährige habe am Mittwoch bereits die Scheidung eingereicht und nannte die üblichen "unüberbrückbaren Differenzen" als Grund für das Ehe-Aus, so "TMZ". Die 41-jährige "Toxic"-Sängerin hat sich bisher noch nicht öffentlich zur Trennung geäußert, sie postete einstweilen nur auf Instagram, dass sie sich "bald" ein Pferd kaufen werde.

Rosenkrieg

Jedoch soll Britney laut "Page Six" schon eine Scheidungsanwältin engagiert haben, und nicht nur irgendeine, mit Laura Wasser schnappte sich Spears eine der besten Rechtsanwältinnen in LA. Wasser vertrat bereits Stars wie Kim Kardashian, Kevin Costner und Johnny Depp bei deren Scheidungen. Mit ihr sollte Britney also bestens für die bevorstehende Scheidung gewappnet sein, denn zurzeit sieht es danach aus, als würde die Trennung von noch Ehemann Asghari in einem bitteren Rosenkrieg enden.

Denn wie eine Quelle "Page Six" exklusiv berichtete, "versucht [Asghari], Zugeständnisse über seinen Ehevertrag hinaus auszuhandeln und droht, mit außerordentlich peinlichen Informationen über Britney an die Öffentlichkeit zu gehen, wenn er nicht bezahlt wird." Unklar ist, wie viel Geld der Schauspieler verlangt oder ob der aktuelle Ehevertrag die Veröffentlichung negativer Informationen überhaupt erlauben würde.

"Das ist Erpressung"

Eine Spears nahestehende Quelle sagte gegenüber "DailyMail": "[Diese Behauptungen] sind absurd und es gibt keine Möglichkeit, dass ihr Anwalt, ein ehemaliger Bundesstaatsanwalt, jemals zulassen würde, dass jemand Britney Spears erpresst." Eine andere Quelle verriet zudem, dass Britneys Team die "Piece of Me"-Sängerin "beschützt" und dass "die Trennung respektvoll sein wird". "Das ist Erpressung und wird nie passieren", so der Insider gegenüber "Page Six".

1/22
Gehe zur Galerie
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Instagram

    Spears und Asghari heirateten im Juni 2022 im Haus der Sängerin in Kalifornien unter Anwesenheit vieler prominenter Gäste. Im Vorfeld des großen Tages unterzeichneten die beiden einen Ehevertrag, der laut "Page Six" zu Gunsten der Grammy-Gewinnerin aufgestellt wurde. "All' das Geld, das sie vor der Hochzeit verdient hat, ist geschützt", so die Quelle. Spears' Anwalt Mathew Rosengart, der dabei half, Britney im November 2021 aus ihrer 13-jährigen Vormundschaft zu befreien, war an der Ausarbeitung der Bedingungen des Ehevertrags beteiligt.

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz