Szene

Rosenkrieg: Nino de Angelos Ex schlägt zurück

Nachdem Schlagerstar Nino de Angelo (53) seine Ehefrau Larissa mitverantwortlich (33) für seine Alko-Fahrt macht, schlägt diese nun zurück.

Heute Redaktion
Teilen
Nino de Angelo mit Frau Larissa Schmitt in der Fernsehshow "Willkommen bei Carmen Nebel" im Velodrom, Berlin am 13.09.2014.
Nino de Angelo mit Frau Larissa Schmitt in der Fernsehshow "Willkommen bei Carmen Nebel" im Velodrom, Berlin am 13.09.2014.
Bild: viennareport.at

Gegenüber "Bild" packt Nino de Angelos Ehefrau Larissa aus. Die 33-Jährige sagt dem deutschen Blatt: "Die letzte Zeit mit Nino war mehr als hart. Ich bin zutiefst verletzt und mache nachts kein Auge zu. Ich hätte viel früher einen Absprung finden sollen." Umgekehrt behauptet der Schlagersänger, dass seine Geliebte einen schlechten Einfluss auf ihn hätte und er wegen der Ehekrise wieder zum Alkohol gegriffen habe.

Nino de Angelo wurde vergangene Woche unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt. Auf der Polizeistation nahm er volltrunken ein Video auf, das er via Faceboook teilte - und mittlerweile wieder löschte. Über diesen Abend sagt Larissa nun: "Ich war im Restaurant arbeiten und sagte meinem Mann, dass ich später komme, weil viel los war. Er hat das zum Anlass genommen durchzudrehen." Außerdem ist die On-Off-Liebe des Schlagerstars überzeugt, dass ihr Ehemann schon während seines Auftritt getrunken habe: "Nino hatte vorher einen Auftritt und muss dort schon getrunken haben. 2,4 Promille trinkt man sich nicht in einer Stunde an."

Die 33-Jährige denkt, dass de Angelo nicht damit klar kommt, dass sie wieder einen Job hat und somit selbständig ist: "Nino passt es nicht, dass ich wieder arbeite und unabhängig bin. Dabei tue ich das, um meinem Mann in seiner zweiten Insolvenz nicht auf der Tasche zu liegen", erklärt sie.

Manager ist kein guter Einfluss

Während de Angelo seiner Ehefrau schuld an seinem Alkoholismus gibt, behauptet diese, dass der Manager des Sängers einen schlechten Einfluss auf ihn übe: "Er drückt ihm noch den Whisky in die Hand. Nino nimmt starke Medikamente wegen seiner Herzprobleme. Aber das interessiert niemanden außer mir."

Endgültige Trennung?

Larissa und Nino de Angelo sind seit 2014 verheiratet. Während ihrer chaotischen Beziehung gab es immer wieder Trennungen, gefolgt von Liebes-Comebacks. Jetzt wollen beiden nur noch die Scheidung. Am Dienstag erzählte der 53-Jährige der "Bild", dass seine Ehefrau bereits aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sei. "Für mich kommt nur noch die Scheidung infrage. Ich wünsche mir, dass wir die Trennung dieses Mal endgültig vollziehen", erklärt Larissa.

(ek)