Rosenkrieg um Ecclestones Lambo

Wer bekommt das Haus, die Kinder, den Hund.....solche Streitigkeiten sind bei Trennungen oft der Fall. Bei den Ecclestones geht es zurzeit um das Auto - um genauer zu sein: Um einen 445.445 Euro teuren, schwarzen Lamborghini. Keiner der beiden will auf die Luxus-Karre verzichten.
Wer bekommt das Haus, die Kinder, den Hund.....solche Streitigkeiten sind oft der Fall. Bei den Ecclestones geht es zurzeit um das Auto - um genauer zu sein: Um einen 445.445 Euro teuren, schwarzen Lamborghini. Keiner der beiden will auf die Luxus-Karre verzichten.

Der Ex, Omar Khyami, meint, dass der wunderschöne, schwarze Lamborghini ein Geschenk seiner damaligen Frau zu seinem 38. Geburtstag war.

Tamara Ecclestone sieht das etwas anders. Sie denkt, dass die Luxus-Karre immer ihr gehört hatte.

Das 28-jährige Model gönnt Omar nichts - schließlich hat sie im Juli letzten Jahres ein Sex-Video von ihm entdeckt, auf dem er sie eindeutig betrügt.

Wagen beschlagnahmt

Dabei wurde das Objekt der Begierde bereits zweimal verkauft - doch, bis sich die beiden Parteien nicht einigen, steht der Wagen unter polizeilicher Beobachtung.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen