Szene

Rosie Huntington-Whiteley und Statham: Baby ist da!

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham sind Eltern eines kleinen Jungen geworden. Das Model enthüllte die süßen Neuigkeiten auf Instagram.

Heute Redaktion
Teilen

Neben einem Schwarz-Weiß-Foto des Neugeborenen, auf dem Rosie Huntington-Whiteley (30) seine kleine Hand hält, schreibt sie: "Unser kleiner Mann ist da! Jack Oscar Statham. 4 kg am Samstag, dem 24. Juni."

Unter dem Foto sammeln sich die Glückwunsche ihrer Fans. "Glückwunsch Rosieee, dass du einen Prinzen hast! Freue mich so für dich", schreibt so etwa ein Follower. Ein anderer erklärt: "Glückwunsch! Trink eine Margarita für mich."

Im Februar hatte die Schauspielerin ihre Schwangerschaft auf Instagram bekannt gegeben. "Sehr glücklich, euch mitzuteilen, dass ich und Jason ein Baby erwarten!! Alles Liebe, Rosie x Foto von @jasonstatham", verkündete sie damals auf ihrer Seite.

Jetzt ist es also soweit und das Hollywood-Traumpaar freut sich über den ersten gemeinsamen Nachwuchs.

(ek/bang)