Szene

Rossdale hat Foto mit Sophia Thomalla gelöscht

Erst vor einem Tag postete der Rocksänger ein gemeinsames Foto von sich und dem deutschen It-Girl und machte damit die Liebe öffentlich.

Heute Redaktion
Teilen
1/11
Gehe zur Galerie
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Picturedesk

    Doch kurze Zeit später wurde der Schnappschuss wieder von Rossdales offiziellen Facebook- und Instagram-Accounts gelöscht. Warum der 51-Jährige das getan hat, ist nicht bekannt.

    An den Reaktionen seiner Fans kann es nicht liegen, denn die waren vom ersten offiziellen Foto des vermeintlichen Paares begeistert.

    Die 27-jährige Thomalla selber hat bislang noch kein Bild von sich mit dem Ex von Gwen Stefani gepostet. Sie und der Bush-Frontmann seien nur gute Freunde, hieß es immer.

    (baf)