So hat man Pamela Anderson wirklich noch nie gesehen: Die einstige "Baywatch"-Ikone, bekannt für ihre platinblonde Mähne und den glamourösen 90er-Jahre-Look, präsentiert sich jetzt völlig verändert. Statt der langen wasserstoffblonden Haare trägt die Schauspielerin nun eine seriöse Kurzhaarfrisur in auffälligem Rot. Im Zuge einiger Mode-Events, wie etwa der jüngsten "Tom Ford"-Fashionshow in Paris, präsentierte sie ihr komplett neues Styling.
Das einstige Markenzeichen weicht einem Look, der sie kaum wiedererkennen lässt – und der eine ganz neue Seite an ihr zeigt. Schon seit einiger Zeit verabschiedete sie sich Schritt für Schritt von ihrem auffälligen Make-up, erschien auf roten Teppichen zunehmend ungeschminkt. Mit ihrer neuen Frisur vollzieht sie endgültig einen radikalen Bruch mit ihrem früheren Image.
Pamela Anderson ist nicht nur optisch in einer neuen Ära angekommen. Nach ihrem Hollywood-Comeback erlebt sie einen echten zweiten Frühling in der Branche.
Neben Liam Neeson stand sie zuletzt für das Reboot von "Die nackte Kanone" vor der Kamera, und mit ihrer emotionalen Performance in "The Last Showgirl" überraschte sie Kritiker wie Publikum.