People

Rote Haare und XXL-Ausschnitt: Megan Fox hat neuen Look

So hat man Megan Fox noch nicht gesehen: Die Schauspielerin zeigt sich mit schulterlangen Haaren in knalliger Farbe und lässt dabei tief blicken.

Alex G.
Megan Fox hat eine neue Frisur.
Megan Fox hat eine neue Frisur.
REUTERS; Instagram/dimitrishair

Ist sie das wirklich? Offensichtlich hatte Megan Fox (36) nach dem ganzen Drama um ihre Beziehung mit Rapper Machine Gun Kelly (32) Lust auf einen Neuanfang. Die sexy Schauspielerin zeigte sich bei der "Vanity Fair"-Oscars-Party mit einem komplett neuen Aussehen.

1/7
Gehe zur Galerie
    Megan Fox und Machine Gun Kelly lernten sich 2020 kennen und lieben.
    Megan Fox und Machine Gun Kelly lernten sich 2020 kennen und lieben.
    Instagram

    Megan Fox als feuriger Rotschopf

    Für den Abend entschied sie sich mal wieder für ein figurbetontes Kleid. Dabei spielte sie mal wieder gekonnt mit ihren Reizen und wählte ein XXL-Dekolleté. Doch auch sonst zog die Beauty mal wieder alle Blicke auf sich und das nicht nur wegen ihres makellosen Aussehens. Die 36-Jährige hat nämlich eine komplett neue Frisur.

    Die "Transformers"-Darstellerin trägt nun die Haarfarbe der Stunde. Wie auch etliche andere Promis hat Megan Fox ihre schwarze Mähne gegen einen feurig roten Schulter-Schnitt ausgetauscht. Vor kurzem sah man sie noch mit blond-rosa Haaren. Ob es sich beim neuen Look um eine Perücke handelt, ist noch nicht klar. Fans zeigen sich allerdings begeistert vom Neo-Rotschopf. Auch wenn sie selbst all ihre Bilder auf Instagram gelöscht hat, teilte ihr Haar-Stylist Dimitris Giannetos einige Fotos seiner Kreation auf seinem Profil. In den Kommentaren durften sich er und seine Kundin über zahlreiche Komplimente freuen.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz