Roxanne Rapp: Ein Welpe zum Geburtstag

Das schönste Geburtstagsgeschenk machte sich Ex-"Dancing Star" Roxanne Rapp (23) ganz einfach selbst: "Ich habe die kleine Disney aus einer Tötungsstation auf Mallorca gerettet. Genau an meinem Geburtstag ist sie jetzt in Wien gelandet."

Das schönste Geburtstagsgeschenk machte sich Ex-"Dancing Star" (23) ganz einfach selbst: "Ich habe die kleine Disney aus einer Tötungsstation auf Mallorca gerettet. Genau an meinem Geburtstag ist sie jetzt in Wien gelandet."

Acht Monate ist der süße Welpe alt. "Sie hält mich auf Trab, ist sehr anhänglich und ängstlich", so Roxi. "Heute gehe ich mit ihr shoppen – ein bisserl was in Rosa mit Spitze. Mein kleiner Schatz wird so ein richtiger ‚Glitzer-Flitzer‘ nach der Shopping-Tour sein."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen