Szene

Roxanne Rapp in Peter-Alexander-Musical

"Ich muss gestehen, ich bin schon ziemlich nervös", erzählt Roxanne Rapp (22) im Gespräch mit "Heute".

Heute Redaktion
Teilen

"Ich muss gestehen, ich bin schon ziemlich nervös", erzählt (22) im Gespräch mit "Heute".

Warum? "Ich werde am 30. Juni und 1.Juli beim Musical ‚Servus Peter – Eine Hommage an Peter Alexander‘ in der Wiener Stadthalle als Stargast auftreten. Ich bin vor jeder neuen Rolle nervös, auch wenn singen, tanzen und spielen natürlich zu meinem Job gehören."

Das ist aber nicht alles: Ab September ist die hübsche Dancing-Stars-Gewinnerin fix im Ensemble. "Auf der Tour, die durch Österreich und Deutschland geht, werde ich die ‚Vera‘ spielen", freut sich Rapp, die an der Seite von Peter Grimberg (als tollpatschiger Oberkellner) sicher eine gute Figur machen wird.