People

Roy Blacks Sohn ist zum ersten Mal Papa geworden 

Söhnchen Dominique wäre das erste Enkelkind von Roy Black, 28 Jahre nach seinem Tod. 

Teilen
Roy Black
Roy Black
imago images

Als sein berühmter Vater Roy Black 1991 an Herzversagen starb, war Torsten 15 Jahre alt. 2002 musste er auch noch den Verlust seiner Mutter, die an einer unheilbaren Krankheit litt, verkraften. 

Roy Black wäre Opa geworden

Heute lebt Torsten in Kolumbien - mit seiner Frau Maria Fernanda, einer Journalistin. Die beiden sind zum ersten Mal Eltern geworden, wie er gegenüber der "Bunte" bestätigte. Dass er sein Babyglück mit seinen Eltern nicht teilen kann, stimmt ihn traurig: "Es gibt viele Momente, in denen ich meinem Vater gern zeigen würde, was aus mir und meinem Leben geworden ist. Auch ein Rat oder seine Meinung wären mir sehr wichtig", zitiert ihn die deutsche Zeitschrift.

Oft spielt seine Frau ihrem gemeinsamen Kind die Lieder seines Vater vor. Das fand er anfangs etwas "kurios". "Am Anfang hat es mich überrascht. Mittlerweile finde ich das großartig", verrät er weiter. 

Mehr zum Thema