People

Royal-Fotograf: "Diana hätte Meghan nicht bewundert"

John Swannell, ein ehemaliger Vertrauter von Diana, äußerte sich in einem Interview über Meghan Markle.

Heute Redaktion
Meghan Markle und Prinzessin Diana
Meghan Markle und Prinzessin Diana
imago images

Seine Fotos von Prinzessin Diana gingen in den 90er Jahren um die Welt. Das berühmteste Bild von John Swannell stammt aus dem Jahr 1994. Darauf zu sehen: Eine lachende Diana und ihre gutgelaunten Söhnen Harry (damals 10) und William (damals 12), die miteinander herumtollen.

"Er wirkt wie eine Marionette"

Solche intimen Einblicke in das Leben der Prinzessin gab es damals nur selten. Doch Diana vertraute dem Fotografen, die beiden sollen ein enges Verhältnis gehabt haben. Gegenüber "Daily Mail" äußerte er sich jetzt zu Meghan Markle. Swannell ist fest davon überzeugt, dass Lady Di kein Fan von ihr gewesen wäre: "Prinzessin Diana hätte Herzogin Meghan nicht bewundert. Sie hätte gedacht, dass Meghan ihren Sohn gestohlen hat. Er wirkt nur noch wie eine Marionette."

    Herzogin Meghan, geboren in den USA, ist nach anfänglicher Euphorie in Großbritannien nicht unumstritten: Immer wieder wird ihr Verschwendungssucht und divenhaftes Verhalten vorgeworfen.
    Herzogin Meghan, geboren in den USA, ist nach anfänglicher Euphorie in Großbritannien nicht unumstritten: Immer wieder wird ihr Verschwendungssucht und divenhaftes Verhalten vorgeworfen.
    Twitter Screenshot

    Er erklärt: "Meghan hatte eine Agenda. Sie war ein bisschen bekannt als Schauspielerin und als sich eine Gelegenheit für sie auftat, ergriff sie diese, wie es jeder andere auch getan hätte." Sie sei "eine kluge Frau, eine Macherin", ergänzt Swannell.

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;