Szene

Royal Photobomb: Queen zeigt sich auf Selfie

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter/Ashleigh Nelson

Lang lebe die Königin! Queen Elizabeth II. (88) hat sich nun - ganz zeitgemäß - auf zwei Selfies verewigt. Im Rahmen der Commonwealth Games im schottischen Glasgow absolvierte die adelige Dame zahlreiche öffentliche Auftritte und zeigte sich so volksnah, wie noch nie zuvor. Denn: Das Oberhaupt des britischen Königshauses wurde gleich auf zwei Frontkamera-Fotos im Hintergrund mitgeknipst.

(88) hat sich nun - ganz zeitgemäß - auf zwei Selfies verewigt. Im Rahmen der Commonwealth Games im schottischen Glasgow absolvierte die adelige Dame zahlreiche öffentliche Auftritte und zeigte sich so volksnah, wie noch nie zuvor. Denn: Das Oberhaupt des britischen Königshauses wurde gleich auf zwei Frontkamera-Fotos im Hintergrund mitgeknipst.

Langweilige Pressefotos waren gestern, Selfies sind heute: Zwei australische Hockey-Spielerinnen haben ein ganz besonderes Andenken an die Commonwealth Games mit nach Hause genommen. Jayde Taylor und Teamkollegin Brooke Peris konnten einen Photobomb-Schnappschuss mit der Queen abstauben.

 

Ahhh The Queen photo-bombed our selfie!! ? ?
— Jayde Taylor (@_JaydeTaylor)

Doch damit nicht genug. Ashleigh Nelson, eine weitere Hockey-Spielerin aus Down Under, fing die britische Grande Dame nur wenige Minuten später ebenfalls auf einem Selfie mit ihrer Kamera ein.

Die Mädchen konnten ihr Glück kaum fassen und posteten die Bilder sofort auf Twitter. Von dort aus gehen die lustigen Fotos nun um die Welt. Es ist zwar anzunehmen, dass die 81-Jährige völlig unbewusst und absichtslos in den Fotoausschnitt stolperte, dennoch: Ein Photobomb-Selfie mit der Queen höchst persönlich hat nunmal nicht jeder!

 

Second selfie with the queen - lightning struck twice!!! What a smile
— Ashleigh Nelson (@nelson_ashleigh)