Szene

Royale Grüße aus dem Paradies

Heute Redaktion
Teilen

Vor wenigen Tagen gaben sich Prinz Carl Philip (36) und Prinzessin Sofia (30) das Ja-Wort. Nun verbringen die frisch Vermählten ihre Flitterwochen auf den Fiji-Inseln. Von dort schicken sie nun royale Urlaubsgrüße an ihre Fans.

 

haben Prinz Carl Philip und seine Frau Prinzessin Sofia von sich hören lassen. Über die Pressesprecherin des Hofes Margareta Thorgren lies das Paar Grüße aus dem Urlaub übermitteln.

"Wir sind glücklich und uns geht es gut." Mehr Information hat man von den Turteltauben leider nicht herausbekommen. Aber wahrscheinlich genießen sie die Zeit zu Zwei, bevor es wieder in den Alltag zurück geht.  

Momentan befinden sich der Prinz und die Prinzessin auf der privaten Urlaubsinsel "Laucala Island", einem Teil der Fiji-Gruppe. Für umgerechnet 4.900 Euro die Nacht genießt das frisch vermählte Paar die Flitterwochen, abseits des Trubels, den die schwedische Hochzeit ausgelöst hat. 

Das Besondere an dem Ressort ist der Privatzugang und der Luftraum, in dem ein strenges Flugverbot herrscht. Somit haben es Paparazzi schwer, in das Südsee-Paradies einzudringen.

 
Laut der schwedischen Zeitung "Aftonbladet" würde das royale Paar insgesamt drei Wochen auf der Fiji-Insel weilen. Andere Quellen berichteten hingegen schon wieder von den ersten Verpflichtungen Carl Philips am 25. Juni. Somit bleibt es für Royale-Fans weiterhin spannend, wie lange es sich die Beiden noch gut gehen lassen.