Szene

Royale WG: Prinz Harry zieht zu Kate und William

In dieser WG würde man gern Mäuschen spielen: Prinz Harry ist zu seinem großen Bruder William und seiner Frau Catherine gezogen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters



+++ Mama trägt der Herzogin alte Kleider (& umgekehrt) +++


William und Kate sind ja bekanntermaßen schon WG-bewährt - sie wohnten zu Studienzeiten mit anderen Kollegen in einem gemeinsamen Appartement. Nun ist es erneut vorbei mit der trauten Ehe-Zweisamkeit.

Der jüngere Bruder des Thronfolgers hat bereits seine Sachen gepackt und hat im Kensington Palace, wo das Paar residiert, ein Zimmer bezogen. Immhin gibt es im vierstöckigen Palast kein Platz-Problem.

Lange wird die Royale WG auch nicht bestehen, denn Catherine und William werden in das Nottingham Cottage übersiedeln, sobald dort die Restaurierung abgeschlossen ist.