Szene

Royaler Nachwuchs: So tapfer ist Herzogin Kate

Heute Redaktion
Teilen

Ihr kleiner Sohnemann ist gerade mal eine Woche alt und Herzogin Kate ist bereits jetzt eine echte Vorzeigemama. Ganz ohne Schmerzmittel kämpfte sich die 31-Jährige durch die Geburtsstunden und will nun offenbar schon bald wieder ihre öffentlichen Aufgaben als Mitglied des britischen Königshauses wahrnehmen.

Ganze elf Stunden lang lag die Herzogin von Cambridge (31) in den Wehen. Dann wurde sie mit dem größten Glück der Welt beschenkt: Einem Baby. Bereits Wochen vor der Geburt wurde bekannt,   - nun sickerte durch, dass die 31-Jährige auch vollkommen auf Schmerzmittel verzichtete.

Auch das Stillen will Kate angeblich selbst übernehmen und so das Bild einer modernen und fürsorglichen Monarchin vervollständigen.

Royaler Mutterschutz ist bald vorbei

, um Abstand von dem medialen Trubel und den Schwangerschaftsstrapazen zu bekommen. Doch schon bald muss die Britin wieder ihren repräsentativen Aufgaben nachgehen und ihre royalen Pflichten erfüllen. "Es gehört dazu, dass Kate schon nach kurzer Zeit wieder ihren öffentlichen Pflichten nachgeht", verriet ein Insider dem Magazin "People".

Trotz ihrer offiziellen Verpflichtungen als Ehefrau von Prinz William (31) und Mutter des künftigen Thronfolgers wird sich die bodenständige Kate bei der Erziehung ihres Kindes mit Sicherheit bestimmt ebenso souverän erweisen, wie in den vergangenen Tagen und Wochen.