Szene

Royaler Spross kommt früher, als geplant!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Der offizielle Geburtstermin von Kates Baby ist zwar der 13. Juli, doch der Nachwuchs von Herzogin Catherine und ihrem Gatten Prinz William scheint es mächtig eilig zu haben, das Licht der Welt zu erblicken. Die britischen Medien überschlagen sich aktuell mit Berichten, wonach das Baby bereits am 3. Juli geboren werden soll.

ist zwar der 13. Juli, doch der Nachwuchs von Herzogin Catherine und ihrem Gatten Prinz William scheint es mächtig eilig zu haben, das Licht der Welt zu erblicken. Die britischen Medien überschlagen sich aktuell mit Berichten, wonach das Baby bereits am 3. Juli geboren werden soll.

Die hochschwangere Kate wird erstes Kind im Londoner St. Mary's Hospital entbinden und so in große, royale Fußstapfen treten. Auch die verstorbene .

Die hübsche Frau von Prinz William hat ihre Reisetasche angeblich schon fix und fertig gepackt und ist bereit für die Geburt, denn: Es könnte jeden Moment losgehen. Der errechnete Geburtstermin ist zwar der 13. Juli, doch die britische Presse ist sich sicher: Kates Baby hat es eilig!

Pippa im Kreissaal mit dabei

Auch die seelische Unterstützung und Begleitung hat Kate schon organisiert. und Mutter Carole werden laut Medienberichten im Kreissaal dabei sein, wenn das neue, royale Könighausmitglied endlich das Licht der Welt erblickt.