People

Royaler Umbruch: Nichte von King Charles wird Model

"Dem Adel verpflichtet" lautet das oberste royale Gebot. Gebrochen wird es nun von König Charles' Nichte, Zara Tindall, die im Modelbusiness startet.

Filip Lalic
Zara Tindall (rechts) versucht sich als Model
Zara Tindall (rechts) versucht sich als Model
IMAGO/i Images

Die Tochter von Prinzessin Anne (72), Zara Tindall (41) startet just nach dem Tod ihrer Großmutter, Queen Eilizabeth II,  als Model durch. Ob das die royalen Gemüter erhitzt, wird sich zeigen. 

Jetzt lesen: "Royal im Dschungel – das hat es noch nie gegeben"

So ist die Dreifach-Mutter das Gesicht der neuen Herbst-Winter Kollektion der britischen Segel- und Outdoorbekleidungsmarke "Musto". Die traditionsreiche Marke postete vergangenen Montag eine Videobotschaft auf ihrem Twitteraccount: "Wir stellen Musto-Botschafterin Zara Tindall als das Gesicht unserer Herbst-Winter-Kollektion 2022 Marina vor. Zara hat in den letzten 15 Jahren mit Musto zusammengearbeitet und hat ein Auge für Stil und Komfort."

1/100
Gehe zur Galerie
    <strong>Das Staatsbegräbnis der Queen - alle Bilder:</strong> Prinzessin Charlotte (7) weint bitterlich um ihre Großmutter.
    Das Staatsbegräbnis der Queen - alle Bilder: Prinzessin Charlotte (7) weint bitterlich um ihre Großmutter.
    PHIL HARRIS / AFP / picturedesk.com

    Zaras Vorbild ist ihre Mutter Prinzessin Anne 

    In der Videobotschaft zollt das Neo-Model ihrer Mutter, Prinzessin Anne, Tribut: "Mein Vorbild ist meine Mutter, würde ich sagen." Sie erläutert, dass sie sehr privilegiert aufgewachsen sei und eine Kindheit voller Spaß hatte. Reiten, Segeln und Reisen und die Begegnung mit vielen unglaublichen Menschen zählten zu den Vorzügen, die Zara genoss. 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema