People

Royals geschockt: Leiche im Teich von William und Kate

Seit 2013 wohnen William und Kate im Kensington Palast. Nun wurde genau dort eine tote Frau gefunden.

David Slomo
Teilen
Die Meldung schockte die Royals.
Die Meldung schockte die Royals.
picturedesk

Schon vor einer Woche soll die Leiche im sogenannten "Round Pound" entdeckt worden sein. Dieser liegt nur 50 Meter vor dem Palast in London entfernt. 

Wie die "Sun" berichtet, befanden sich William und Kate, sowie deren Kinder zum Zeitpunkt des schrecklichen Funds nicht in der Umgebung. Sie sollen bei der Queen zu Besuch gewesen sein.

Tote ist unbekannt

Um wem es sich genau bei der Leiche handelt und wieso sie im Wasser war, ist bislang unklar. Jedoch soll sie als "nicht verdächtig" eingestuft worden sein. 

Zunächst ging man davon aus, dass es sich bei der Toten um die Malerin Lycett Green handeln würde. Als sich dich Nachricht immer weiter verbreitete, postete ihr Bruder John auf Twitter, dass es ihr bestens gehen würde: "Meine Schwester lebt, ist sicher und gesund."

In diesem Teich würde die Leiche gefunden.
In diesem Teich würde die Leiche gefunden.
picturedesk