Szene

Royalty auf neuem Album von Chris Brown

Heute Redaktion
Teilen

Seit der Prügelattacke auf Rihanna (27) wird Chris Brown (26) stets mit häuslicher Gewalt in Verbindung gebracht. Klar, der Sänger hat ein aufbrausendes Temperament versucht allerdings auch seine Taten wieder gut zu machen. Seine weiche Seite zeigt er vor allem bei seiner Tochter Royalty.

 


Ein von @chrisbrownofficial gepostetes Foto am 16. Okt 2015 um 12:27 Uhr




Seit der Prügelattacke auf .

Das Rüpel-Image wird Brown wohl weiterhin mit sich herumtragen, doch ein großes Herz hat er trotzdem: Wenn es um seine Tochter geht kennt er kein Pardon. Erst im März erfuhr er von seinem mittlerweile einjährigen Nachwuchs.

Die Mama, Nia Guzman, hat Royalty bisher vor ihrem Papa geheim gehalten - sie hatte stets bedenken was Chris anging. Doch der 26-Jährige hat sich von Anfang an um die Kleine bemüht. Er verbrachte viel Zeit mit ihr, ließ sie nicht aus den Augen und sah sich sofort in der Vaterrolle.

Seine Ex-Liebschaft beantragte eigentlich das alleinige Sorgerecht, doch seit kurzem ist es beiden Elternteilen zugesprochen. Ein wichtiger Moment für den "Don't Be Gone Too Long"-Interpreten, den er mit seinem neuen Album festhalten will.

Die Platte ist nach seiner Tochter benannt und zeigt ihn mit dem Mädchen auf dem Arm. Sie schläft, hat den Kopf zärtlich auf seine Brust platziert. Er schmiegt sich an sie und hat die Augen ebenfalls geschlossen, während ein liebevoller Ausdruck auf seinem Gesicht liegt.