Szene

RTL gehen die nackten Singles aus

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot YouTube

In der neuen Nackt-Datinshow "Adam sucht Eva" auf RTL lernen sich Frauen und Männer nur im Adams-Kostüm begleitet kennen und vielleicht auch lieben. Doch der Sender hat nicht damit gerechnet, dass wohl doch noch einige Menschen Scham kennen und sucht nun verzweifelt nach Freiwilligen.

In der neuen kennen und vielleicht auch lieben. Doch der Sender hat nicht damit gerechnet, dass wohl doch noch einige Menschen Scham kennen, und sucht nun verzweifelt nach freiwilligen Kandidaten.

Der Sender RTL dreht auf dem Tikehau-Atoll gerade den erhofften Quotenhit "Adam sucht Eva". In der Kuppel-Show lernen sich Singles nackt kennen, und genau das scheint das Problem zu sein: Es gibt nicht genügend Freiwillige, die sich unbekleidet filmen lassen wollen.

Last-Minute-Kandidaten gesucht

Nun wird im Internet nach Last-Minute-Kandidaten gesucht. Unter anderem müssen sogar Foren herhalten, in denen eigentlich nur Jobs für Messehostessen, Promoter und Animateure ausgeschrieben sind. Mit den Worten: "Während viele Dates damit enden, dass man sich auszieht, beginnt hier das Date mit der nackten Wahrheit", wird dort unter anderem geworben.

Mal sehen, ob so die nötige Klientel zusammenkommt, und die Show wie geplant Ende August ausgestrahlt werden kann.