Szene

RTL holt die "Die Bachelorette" zurück ins TV

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Der Privatsender RTL will laut "DWDL.de" ein zweites Mal sein Glück mit einem weiblichen "Bachelor" versuchen: Da sowohl die "Bachelor"-Staffel mit Paul Janke als auch die darauf folgende mit Jan Kralitschka starke Quoten einfuhr, wird nun eine Nachfolgerin für die erste "Bachelorette" Monica Ivancan gesucht. 2014 soll die Sendung starten.

Der Privatsender gesucht. 2014 soll die Sendung starten.



als Karriere-Sprungbrett. Doch bei den Zuschauern war das Format wenig beliebt. Das bedeutete das Aus.



Quoten von bis zu 24,6 Prozent in der Hauptzielgruppe erreichten, wagt der Sender die Neuauflage der Suche nach dem Traummann. Wer kommendes Jahr in der Dating-Soap auf Männerjagd geht, ist noch nicht klar. Aber die ein oder andere Bewerberin hat bestimmt Lust auf romantische Dates in fernen Ländern, eine schicke Villa und die Qual der Wahl zwischen 20 hübschen Männern.



Bachelorette Monica Ivancan im Jahr 2004

Bereits im Herbst 2004 hatte Model Monica Ivancan als "Bachelorette" ihren Traummann im TV gesucht. Den fand sie in der Show zwar nicht, aber anschließend kam sie mit

würde gerne die Seite wechseln

Eine Bewerberin als "Bachelorette" gibt es jedoch schon: Ex-"Bachelor"-Kandidatin und aus Leipzig.

;