RTL legt "Bachelor"-Girls Kuschelverbot auf

Bild: facebook.com/princekayone/

Das passt RTL gar nicht: Die "Bachelor"-Kandidatinnen kuscheln in ihrer Freizeit sehr gerne auch mit anderen Burschen und das, obwohl die Zuseher noch gar nicht wissen, wer Twes Herzdame wird. Da nun auch noch Rapper KayOne ein Bild mit Daniela und Jessica aus der aktuellen Staffel auf Facebook postete, reichte es dem Sender, und er verpasste den Frauen ein "Kuschel"-Verbot, so "Bild".

Das passt RTL gar nicht: kuscheln in ihrer Freizeit sehr gerne auch mit anderen Burschen und das, obwohl die Zuseher noch gar nicht wissen, wer Twes Herzdame wird. Da nun auch noch Rapper KayOne ein Bild mit Daniela und Jessica aus der aktuellen Staffel auf Facebook postete, reichte es dem Sender, und er verpasste den Frauen ein "Kuschel"-Verbot, so "Bild".

KayOne aufgetaucht ist, verhängte der Sender ein "Kuschel-Verbot" über die Mädls.

Denn eigentlich müssen diese - so lange die Kuppelshow noch im TV läuft - keusch sein, damit kein Seher erfährt, wer Christians Herzdame wird.

Die nächste Folge wird am Mittwoch, 26. Februar, ab ausgestrahlt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen