Tv

RTL-Moderatorin entblößt sich live im TV

RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben hat am Sonntagabend live im TV ihr Höschen entblößt. Sie selbst nahm es locker.

Teilen
Angela Finger-Erben
Angela Finger-Erben
RTL

Live bei der RTL-Dschungelparty vor "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" hat Angela Finger-Erben am Sonntagabend ihr Höschen entblößt. Der Schreck war groß – sie konnte aber schnell darüber lachen. Auslöser für den Fauxpas war das Kleid der Moderatorin, das aufgrund seiner Wölbung ein Babybäuchlein vermuten ließ.

Angela Finger-Erben wollte aufklären und hob ihr Kleid an. Dabei passierte der RTL-Moderatorin das Missgeschick: Statt eines nicht vorhandenen Babybäuchleins zeigte Finger-Erben den RTL-Zuschauern ihren hautfarbenen Slip! Aber schwanger ist sie nicht.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema