Szene

RTL-Nacktshow: "Adam" datet Lugner-Ex

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Achi Satorovic (25) zog sich aus - und das finden die Mädels anziehend: Nach seinem splitterfasernackten Auftritt in der RTL-Sendung "Adam sucht Eva" ist er zwar seinen Job los - aber 182 Facebook-Anfragen und 80 Privatnachrichten trösten ihn

 

- aber 182 Facebook-Anfragen und 80 Privatnachrichten trösten ihn.

Teils mit pikantem Anhang, so der Oberösterreicher stolz: "Viele Frauen schickten mir Nacktfotos. Ich bin aber noch gar nicht dazugekommen, mir alle anzusehen." Achi muss sich an seine Prominenz erst gewöhnen: "In den Supermarkt traue ich mich nur noch mit Sonnenbrille und Hut, weil mich so viele ansprechen."

Lugner Ex besucht Achi

Die Reaktionen auf die im TV dargebotenen anatomischen Reize - fast durchwegs positiv: "Eine Frau wollte wissen, ob Mr. Torpedo noch größer wird." Einstweilen ließ ihn ein Anruf von Lugner-Ex Bahati Venus (kassiert laut "Bild" 6.100 für die Show) in die Höhe wachsen: "Sie kommt mich nächste Woche besuchen." Ob sie da auch Mr. Torpedo kennenlernt? Abwarten.