Tv

RTL pfercht Promis in diese Dschungel-Baracke

Statt Camp und Lagerfeuer gibt's Streit auf engstem Raum: Für drei Tage müssen jeweils drei Dschungel-Promis mit 18 Quadratmetern Vorlieb nehmen.

Heute Redaktion
Teilen
Hinter dieser Holztür erwartet die "Dschungelshow"-Promis das reinste Grauen.<br>
Hinter dieser Holztür erwartet die "Dschungelshow"-Promis das reinste Grauen.
TVNOW

72 Stunden, 18 Quadratmeter, drei Promis, kein Entkommen: An diese harten "Dschungelshow"-Regeln müssen sich ab heute zwölf Promis gewöhnen, wenn sie das "Goldene Ticket" für das Dschungelcamp 2022 ergattern wollen. Denn im Kölner TV-Studio, in dem die Trash-Unterhaltung täglich steigen wird, wird auf kleinstem Raum miteinander gestritten, gelästert und gelitten.

Dschungel-Hölle auf kleinstem Raum

Zwar wird die Idee vom Minimal-Wohnraum immer beliebter, doch bei diesem "Tiny House" von RTL dürfte von Begeisterung keine Spur sein. In Gruppen zu je drei Leuten ziehen die Dschungel-Promis für drei Tage die Einzimmer-Baracke und müssen voll und ganz auf Privatsphäre und Komfort verzichten.

>> Alle DSCHUNGELSHOW-Promis im Überblick <<

1/6
Gehe zur Galerie
    Model <strong>Zoe Saip</strong> kennt man schon aus "Germany’s Next Topmodel" und "Kampf der Realitystars".
    Model Zoe Saip kennt man schon aus "Germany’s Next Topmodel" und "Kampf der Realitystars".
    TVNow

    Während für zwei ein steinhartes Bett bereit steht, muss der dritte "Camper" in der Hängematte nächtigen. Von der Kochnische inklusive Gammel-Kühlschrank hält man sich wohl auch lieber fern und mampft die Konservenkost am besten gleich aus der Dose. Den Vogel schießt allerdings das WC ab, das nur mit einem Vorhang vom restlichen Raum getrennt ist: Hier gibt es nämlich keine Spülung, die Promis müssen sich mit Sägespänen behelfen.

    1/10
    Gehe zur Galerie
      Statt Camp und Lagerfeuer gibt's für die Promis diese <strong>Dschungel-Hütte</strong>.<br>
      Statt Camp und Lagerfeuer gibt's für die Promis diese Dschungel-Hütte.
      TVNOW

      Druck ablassen kann man auch im "Tiny Telefon" – einer abgeschirmten Kammer, die in diesem Jahr das "Dschungel-Telefon" für Gespräche abseits der Truppe ersetzt. Nach 72 Stunden hat das jeweilige Dschungel-Trio die Strapazen überstanden und die nächsten dürfen in die frisch desinfizierte Dschungel-Hölle einziehen.

      >> ICH BIN EIN STAR – DIE GROSSE DSCHUNGELSHOW
      ab Freitag, 15. Jänner 2021 22.15 Uhr / RTL + TVNOW

      Mehr zum Thema