People

RTL-Star Ludowig platzt während Interview die Hose

Auch einem echten Profi kann mal ein Missgeschick passieren – so ging es jetzt Frauke Ludowig. Ihr platzte nämlich tatsächlich die Hose!

Andre Wilding
Teilen
1/5
Gehe zur Galerie
    Moderatorin Frauke Ludowig
    Moderatorin Frauke Ludowig
    (Bild: picturedesk.com/APA)

    Hoppla, wie konnte das denn passieren? Frauke Ludowig platzt im Interview mit "Titanic"-Star Kate Winslet die Hose! Die Moderatorin hatte das Vergnügen, mit der Hollywood-Schönheit zu plaudern, dabei ging wohl eine Kleinigkeit schief.

    "Sie ist echt ein Megastar! Kate Winslet! Titanic, Oscars, Familie, Leo, es gab jede Menge Themen, über die wir in Cannes geplaudert haben! OK, mir ist während des Interviews die Hose geplatzt... aber egal..., sie hat nix gemerkt", gesteht Ludowig auf Instagram.

    Winslet merkte nichts von Malheur

    Glück gehabt, scheinbar hat die Oscar-Preisträgerin ("Der Vorleser") von dem kleinen Malheur der RTL-Moderatorin nichts mitbekommen. Daher nimmt diese ihren kleinen Klamotten-Patzer vermutlich auch so gelassen. Die beiden Blondinen gaben auf jeden Fall ein hübsches Gegensatzpaar ab.

    Kate Winslet im eleganten schwarzen Hosenanzug, Frauke Ludowig hingegen in einer süßen blassrosa Bluse und einer ebenso aufmüpfigen rosa Hose. Die Fans der Moderatorin sind dennoch von dem Outfit begeistert. "Mega dein Outfit", kommentiert ein Fan unter dem Beitrag.

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram