People

RTL-Star Nazan Eckes – Ehe-Aus nach 10 Jahren

Nazan Eckes hat sich nach 10 Jahren von ihrem Ehemann Julian Kohl getrennt. Das gab nun das Management bekannt.

Heute Redaktion
Nazan Eckes ist wieder Single.
Nazan Eckes ist wieder Single.
imago images/Stefan Schmidbauer

Wie "Bild" berichtet ist die beliebte RTL-Moderatorin nun wieder Single. Die 46-Jährige soll sich von ihrem Ehemann Julian Kohl, der auch der Vater ihrer beiden Kinder ist, getrennt haben.

Belgin Üngör, Schwester und Managerin der Moderatorin, bestätigte "Bild": "Ja, es ist richtig, Nazan und Julian sind kein Paar mehr. Als Eltern teilen sie sich die Erziehung ihrer Söhne." "Bild" will außerdem erfahren haben, dass das Ehepaar bereits seit zwei Jahren getrennt ist.

Nazan Eckes trug Dirndlschleife links 

Weiter schreibt "Bild", dass die Trennung ohnehin ein offenes Geheimnis gewesen sei. Auf dem Oktoberfest soll die Moderatorin bereits ihre Dirndlschleife auf der linken Seite gebunden gewesen sein, ein klares Zeichen nicht vergeben zu sein. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram