People

RTL-Star wurde in Kapstadt ausgeraubt und geschlagen

Schreckliche Szenen, die sich für RTL-Star Lola Weippert in Südafrika abgespielt haben: Sie wurde von einem Mann überfallen und geschlagen. 

Filip Lalic
Lola Weippert lässt in ihrem Posting tief blicken.
Lola Weippert lässt in ihrem Posting tief blicken.
IMAGO/Oliver Langel

Die beliebte RTL-Moderatorin Lola Weippert (26) urlaubt derzeit in Südafrika. Vor wenigen Tagen schwärmte sie noch auf Social Media, wie verliebt sie in das Land, vor allem in die Stadt Kapstadt sei. 

Ihr Traumurlaub wurde schnell zum Albtraum. Die Moderatorin wurde brutal überfallen, als sie mit ihrem Freund an einer Ampel stand. Nach dem Vorfall meldet sich die hübsche 26-Jährige bei ihren Fans auf Instagram und erzählt, was ihr widerfahren ist. "Wir wurden an der Ampel plötzlich von einem Typen, der einen Stein in der Hand hatte und bei mir das Fenster eingeschlagen hat, überfallen. 

Unter Tränen erzählt Weippert, dass der Täter zunächst vergeblich versuchte, ihr das Handy aus den Händen zu reißen. Stattdessen stahl er ihr Cartier-Armband, das einen Wert von mehreren Tausend Euro hat. "Ich glaube, das ist der Grund, warum er gegangen ist und uns nichts angetan hat, außer den Schlag in mein Gesicht. Ich wurde hier auf der Seite geschlagen, ich habe hier Glas im Auge", berichtet Lola ausführlich über die dramatischen Szenen. 

Am Ende des Videos wendet sich die Moderatorin mit einem Appell an die Online-Community: "Passt auf euch auf! Nehmt nicht das Handy oder andere Wertgegenstände vorne mit ins Auto rein. Packt alles weg!", so Lola.

VIP-Bild des Tages 

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz