Szene

RTL stellt die neuen Landwirte vor

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Landwirte suchen bei Inka Bauses Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ihre große Liebe. Vermutlich brauchen diese Landmenschen die Hilfe von RTL, weil sie mehr auf dem Acker als in Discotheken oder Kneipen unterwegs sind - beim Ernte einholen lernt man eben keine Frauen kennen.

Landwirte suchen bei Inka Bauses Kuppelshow , weil sie mehr auf dem Acker als in Discotheken oder Kneipen unterwegs sind - beim Ernte einholen lernt man eben keine Frauen kennen.

Am Pfingstmontag stellte RTL wieder die ersten einsamen Bauernherzen vor, die gleich sehr offen über ihre körperlichen Sehnsüchte sprachen.Der 30-jährige Mark aus dem Nordpfälzer Bergland steht unbedingt auf "Haare- und Rückenkraulen". Er lebt gemeinsam mit seiner Mutter auf einem ein Hektar großen Hof. Der Kleintierbauer besitzt 14 Schafe, zehn Truthähne, drei Schweine und zwei Hunde. Seit zwei Jahren ist der Vater einer kleinen Tochter Single. "Bauer sucht Frau"-Kandidat Mark habe aber mit der Familienplanung noch nicht abgeschlossen und sucht eine Frau mit einer "sanften Seite, die genauso gern Streicheleinheiten verteilt wie er". Dann werde er ganz schnell dahin schmelzen." Er konkretisierte seine körperlichen Vorlieben sogar und steht mächtig auf Haare- und Rückenkraulen.

Suche nach gleichgeschlechtlichen Partnerin

Zum ersten Mal sucht in der Sendung nun auch eine Frau nach einer gleichgeschlechtlichen Partnerin. "Es ist nicht so leicht, auf dem Land eine Freundin zu finden", sagte die 24-jährige Lena zur "Bild"-Zeitung. Und auch der Niedersachse Michael sucht nach dem Mann seiner Träume, der seinen Bauernhof mit ihm bewirtschaftet. Das zeigt doch mal wieder, dass die Menschen gar nicht so spießig sind, wie mancher Stadtmensch so annehmen möchte.

Auch ein altes zerfallenes Gehöft gehört schon lange nicht mehr zum Landwirt-Standard der heutigen Zeit, wie der Luxemburger Guy beweist: Er stellt einen Bauer Heinrich mal eben in den Schatten, denn der 28-Jährige exotische Milchbauer punktet im Verhältnis zu den restlichen Teilnehmern durch sehr attraktives Äußeres und den wirklich putzigen französische Akzent. Außerdem lebt Guy in einem großzügigen Neubau, was für die traditionsbewusste Frau von heute ein dicker Pluspunkt sein dürfte.