Szene

RTL will Model Lena Gercke als Top-Moderatorin

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

RTL fehlen junge, attraktive Moderatoren, die neues Publikum anziehen. Deshalb reißt sich der Sender nun um Model Lena Gercke, die mit ihrer frischen Art im TV punkten könnte.

RTL fehlen junge, attraktive Moderatoren, die neues Publikum anziehen. Deshalb reißt sich der Sender nun um die mit ihrer frischen Art im TV punkten könnte.

TV-Erfahrung. Deshalb setzt RTL nun alles auf Lena Gercke und will die Blondine nun als Mega-Star im Fernsehen aufbauen.

Lena ist zuverlässig

Die Planungen laufen auf Hochtouren: "Es geht natürlich auch um viel Geld. Für einen mehrjährigen Exklusiv-Vertrag geht es schnell um Millionen. Mindestens eine große Show soll für Lena kommen. Sie gilt als zuverlässige Top-Hoffnung", heißt es aus Produktionskreisen, so "Bild".