Szene

RTL zeigt Kuppelshow "Bachelor in Paradise"

Die deutschen Fernsehzuschauer können sich nach "Love Island" und "Der Bachelor" schon auf die nächste US-Dating-Show freuen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Im kommenden Jahr wird der Sender auch hierzulande bekannte Kuppelgesichter an traumhaften Stränden auf der Suche nach der großen Promiliebe bei "Bachelor in Paradise" zeigen.

Gegenüber "Promiflash" bestätigt RTL jetzt, dass sich in einigen Monaten ehemalige "Der Bachelor"- und "Die Bachelorette"-Kandidaten in tropischer Umgebung auf die Suche nach der großen Liebe begeben werden.

Trash-Melange

Das lange spekulierte Spin-Off-Format soll eine Mischung aus den beliebtesten Liebesformaten werden: In einem romantischen Resort sollen die prominenten Teilnehmer nicht nur miteinander wohnen, sondern sich während innigen Momenten und heißen Dates ganz nah kommen - inklusive der obligatorischen Rosenvergabe.

Allerdings gibt es für die liebestollen Promis statt eines einzigen Traummannes oder einer Traumfrau eine große Auswahl: Jeder darf sich in jeden vergucken, woraufhin abwechselnd Rosen von den Männern beziehungsweise den Frauen vergeben werden.

Ob es für die Zuschauer dann ein Wiedersehen mit "Promi Big Brother"-Teilnehmerin Evelyn Burdecki oder Langzeitsingle Paul Janke gibt, ist derzeit noch nicht bekannt. Offiziell wurden noch keine Kandidaten bestätigt. (baf)