Ruby Rose und Phoebe Dahl lösen Verlobung

Ruby Rose (29) und Phoebe Dahl (27) haben ihre Verlobung gelöst. Die Schauspielerin und die Designerin verkündeten die Nachricht am Montag. Zwei Jahre lang waren sie zusammen und im März letzten Jahres gaben sie bekannt, dass sie den Bund der Ehe schließen möchten.

(29) und Phoebe Dahl (27) haben ihre Verlobung gelöst. Die Schauspielerin und die Designerin verkündeten die Nachricht am Montag. Zwei Jahre lang waren sie zusammen und im März letzten Jahres gaben sie bekannt, dass sie den Bund der Ehe schließen möchten.

In einem Statement sagte Dahl gegenüber 'Us Weekly': "Nach zwei wundervollen Jahren zusammen haben Ruby und ich entschieden, dass wir getrennte Wege gehen. Während wir uns noch immer lieben und in jeder Lage unterstützen, ist es unsere gemeinsame Entscheidung, uns zu trennen. Unsere Trennung ist nicht die Folge der Spekulationen in den Medien und wir möchten eigentlich nur das Beste für den jeweils anderen. Danke für das Respektieren unserer Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit."

Rose twitterte: "@FAIRCLOTHSUPPLY bleibt in meinem Herzen. Ich werde unsere gemeinsame Zeit immer in Erinnerung behalten. Ich bin eine bessere Person wegen all dem, was wir durchgemacht haben." Daraufhin antwortete Dahl: "Ruby Rose, du hast das Beste in mir herausgeholt und ich werde dich immer lieben. Ich kann kaum erwarten, was die Zukunft für uns bereithält." Wie so häufig sollen die vollen Terminkalender der Stars sie auseinander getrieben haben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen